LUST AUF LEBENSMITTELGROßHANDEL FÜR GROß- UND BETRIEBSKÜCHEN, SOWIE FÜR CATERINGUNTERNEHMEN?

Dann wirst Du gesucht:

Disponent/-in (m/w/d) für den Lebensmitteleinkauf

in Vollzeit in Griesheim

Jetzt mit uns durchstarten!

Deine einzigartigen Vorteile bei der Lebensmittel Becker GmbH & Co. KG

STELL DIR VOR, ES GIBT EINEN ARBEITGEBER IN GRIESHEIM,
BEI DEM DU...


… ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Großhandel-Einkauf hast ✅

... attraktiv und leistungsorientiert entlohnt wirst ✅

... in einem kollegialen Team aus über 70 Mitarbeitern arbeitest ✅

… Dich eigenverantwortlich weiterentwickeln kannst ✅

Wahrscheinlich denkst Du Dir jetzt: “Das klingt doch zu gut, um wahr sein!”

Das können wir verstehen und genau deshalb möchten wir Dich dazu einladen, uns persönlich in einem unverbindlichen Gespräch einfach einmal kennenzulernen und Dich selbst zu überzeugen.

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennlerngespräch)

DAS ZEICHNET DICH AUS


  • Kaufmännische o. ä. Ausbildung im Bereich der Lebensmittelbranche
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV (wünschenswert)
  • Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und ausgeprägtes Kostenbewusstsein
  • Unternehmerisches Handeln und Zuverlässigkeit
  • Idealerweise haben sie bereits Erfahrungen gesammelt als Einkäufer / -in der Lebensmittelbranche

Wenn das auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig! 😊

DAS ERWARTET DICH BEI DER
LEBENSMITTEL BECKER GMBH & CO. KG


Die Lebensmittel Becker GmbH & Co. KG GmbH & Co KG ist seit über 87 Jahren spezialisiert auf die Belieferung von Großküchen. Zu unseren Geschäftspartnern gehören Kantinen, Fluggesellschaften, Einkaufsverbände, soziale Einrichtungen, Hotels und Caterer. Wir sind Ansprechpartner im Thema Gemeinschaftsverpflegung, ebenso wie die Gastronomie mit ihren individuellen Ansprüchen.

Die Lebensmittel Becker GmbH & Co. KG GmbH & Co KG ist ein Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Doch am besten überzeugst Du Dich selbst, indem Du auf den folgenden Button klickst, ein paar kurze, einfache Fragen beantwortest und schon lernen wir uns persönlich in einem Gespräch kennen.

Zur Online-Bewerbung!

Durch unsere individuelle Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

DIESE SPANNENDEN AUFGABEN ERWARTEN DICH BEI UNS

  • Abwicklung von Anfragen, Auswertungen, Bestellungen und Reklamationen
  • Führung von Preisverhandlungen und Marktbeobachtung
  • Betreuung bestehender in- und ausländischer Lieferanten
  • Erfassung und Pflege der Lieferanten-, Artikel- und Einkaufsdaten
  • Besuche von Fachmessen, Produzenten und Lieferanten
  • Kaufmännischer Ansprechpartner für den Vertrieb

EINBLICKE IN UNSER UNTERNEHMEN


UNSER STANDORT IN GRIESHEIM

Die Wege zu uns sind kurz und direkt – Der Standort
ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und verfügt über Firmenparkplätze.

In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, sodass Du nach der
Arbeit bequem einkaufen gehen kannst.

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Du hast noch Fragen oder bist etwas unsicher? Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Dein Ansprechpartner: Sabine Becker, geschäftsführende Gesellschafterin